Vogelheimer SV

Kein Homepage Link gesetzt

24.04. Trainer verlängert und 9 neue sind Fix !

Bildquelle: Team-Shooting
Bildquelle: Team-Shooting

Nachdem die Dritte neue Trainer gefunden hat kann man sich auch darüber freuen, dass der Trainer der 1. Mannschaft Sascha Hense, die Zusage für die kommende Saison gegeben hat. Desweiteren wird das Funktionsteams verstärkt: Vom FC Karnap wechselt Marco Brandowski nach Vogelheim, der aber zunächst noch den Klassenerhalt mit dem FC Karnap feiern will. Außerdem haben auch die Leistungsträger schon einem weiterem Jahr am Lichtenhorst zugestimmt.Der Vogelheimer Kader verstärken werden bisher folgende interne und externe Neuzugänge:

Ermin Islamovic und Niclas Parsch (beide 2. Mannschaft)
Marc und Timo Nickel (beide Helene) Julian Grzanna, Steven Simon (beide ESC Rellinghausen), Robert Nnaji (FC Karnap), Sven Tönneßen, Yannik Schümberg (DJK Katernberg 19), 

In Vogelheim hat das Team, um den sportlichen Leiter Mike Renzel, richtig gute Arbeit gemacht: In der 1. Mannschaft bleibt der Trainer und es gibt Top Neuzugänge, in der 2. Mannschaft kehren die routinierten Trainer zurück und sogar Aba ist aus dem Ruhestand zurück und es wird mal eben eine neue Dritte installiert. Hut ab.