Fussballszene Essen- Die Enstehung !

Das FE Team .Daniel Künzel und Ingo Jankowski
Das FE Team .Daniel Künzel und Ingo Jankowski

Fussballszene Essen - Die Story 

Irgendwann hatte Ingo Jankowski die Idee ein unabhängiges und nicht kommerzielles Portal für den Amateurfussball in Essen aufzubauen. Wie sich im Laufe der Zeit herausstellen sollte war dies eine riesen Idee, denn die Facebook-Seite verzeichnet mittlerweile mehr als 6000 Likes und erreicht täglich bis 17.000 Personen. Tendenz steigend.Täglich werden die Amateurkicker hier mit exklusiven News, Berichten und Hintergrundinfos versorgt. Außerdem dient die Seite zur Spielervermittlung oder aber auch zum ausmachen von Freundschaftsspielen. Ingo hat es geschafft eine Seite zu schaffen, wo man genau das findet, was man sucht. Manchmal auch, obwohl man gar nicht aktiv sucht. FE lebt von den Infos der Kicker, die immer diskret und auf Wunsch auch anonym behandelt werden. Aufgrund der wachsenden User Anzahl hat sich Ingo Jankowski in diesem Jahr dazu entschieden einen weiteren jungen Mann hinzuzunehmen und wird seitdem von Daniel Künzel unterstützt. Nun kann das FE-Team noch besser und individueller auf die Anfragen der Essener Kicker eingehen.Da beide auch noch aktiv in ihrem jeweiligen Vereinen sind und somit sowieso auf den Plätzen der Stadt unterwegs sind hat sich ein Netzwerk gebildet, was seinesgleichen sucht.

Ganz nach dem Motto: „Fussballszene Essen – Wissen was los ist!“

Fussballszene Essen ist eine private Internetpräsenz von Ingo Jankowski. FE verfolgt keinerlei wirtschaftlichen Interessen und versteht sich als privates Informationsportal für den Essener Amateurfussball.