Tus 84/10 2.Mannschaft

30.06. Hammer Transfer für Tus 84/10 II.

Als ich die Info bekam musste ich mir erst einmal die Augen reiben .Kann das wirklich sein ? Mohamed Khaled El Said wechselt vom Landesligisten Tus Essen-West zum Aufsteiger in die KL B NW nach Tus 84/10 II.Der ehemalige Oberliga Spieler (FC Kray, RW Essen,Germania Gladbeck)wird wohl mit seinem Wechsel für verblüffte Blicke sorgen.Hatte er doch zahlreiche höherklassige Angebote von namhaften Vereinen vorliegen,entschied er sich für die Reserve von der Germaniastr. Ein wirklich sensationeller Transfer für einen B Ligisten. Wird da etwa der Durchmarsch in die KL A NW geplant? Manager und Macher Ziyad El Zein ist es durchaus zu zutrauen,ein Blick auf den Kader der Blau Weissen lässt erahnen was da für eine spielstarke Truppe in der B-Liga an den Start gehen wird,Respekt !

05.01. Tus 84/10 Zwote bläst zum Angriff !

Was passiert denn da gerade an der Germaniastr. ? Das Trainerteam Zyad El Zein und Bassam Fatih rüstet den Kader für die Rückrunde richtig auf. Erfahrene und namhafte Spieler schließen sich der Reserve des Tus 84/10 an . Der Angriff auf die Tabellenspitze wird mit einem schlagkräftigen Kader starten. Jamil Ismail ,der zuletzt für den A- Ligisten Altenessen 18 spielte und eine geballte Ladung höherklassige Erfahrung mitbringt wurde vom Trainerteam verpflichtet. Ihm folgt Hassan Fakhro von AL ARZ , der Torhüter wird für den Tus Kader eine große Verstärkung zwischen den Pfosten darstellen. Moussa  Hassouni wechselt von Tus E- West und wird den Kader qualitativ bereichern und vom Frintroper Wasserturm kommt der Bezirksliga erfahrene Akteur Adrian Koziolek . Momentan beträgt der Abstand zur Tabellenspitze 8 Punkte,man darf gespannt sein wie sich der Aufstiegskampf in der Gruppe 1 entwickeln wird.