SV ISINGER

12.05. Ruthenkolk übernimmt SV Isinger !

Die Verantwortlichen des SV I konnten den 49 jährigen von ihrem Konzept überzeugen und sind froh den "verlorenen Sohn" wieder in der Heimat zu haben. Der jetzige Trainer des SV Leithe wird die Mannschaft Liga unabhängig führen und versuchen mit seiner Erfahrung weiter zu formen. Richard ist beim SV I kein unbeschriebenes Blatt, schließlich war er vor Jahren schon einmal Trainer des SV I wo er die damalige Mannschaft in die Bezirksliga führte. Beide Seiten einigten sich auf eine Zusammenarbeit von 3 Jahren, damit soll klar sein, dass der Verein langfristig mit dem Trainer arbeiten möchte und die angestrebten Ziele fortführt. 

Vorstandsmitglied Marcel Diedrichs:

" mit Richard und Andreas Dahms für die 2. Mannschaft haben wir an enormer Erfahrung gewonnen. Wir gehen davon aus, dass beide Trainer ihre Mannschaften weiter entwickeln und festigen werden"

Neu Trainer Richard Ruthenkolk:

" mich hat das Konzept sofort überzeugt und sehe eine gute Entwicklung des SV Isinger. Für mich war nach den Gesprächen klar, dass ich den eingeschlagenen Weg des Vereins mit gestalten und fortführen möchte"

Quelle: SVI FB