SC Türkyemspor

03.01. 4 Kracher für den Favoriten!

Der SC Turkiyemspor untermauert die eigenen Ansprüche und präsentiert richtige Krachertransfers, um den Aufstiegstraum perfekt zu machen. Neu an die Raumerstraße kommen: Halil Erciyas (VFB Frohnhausen), Deniz Cagimda (Phoenix Essen), Deniz Uzun (TGD) und Mustafa Topuz (Yurdumspor)

 

Die "Türken" freuen sich richtig auf die Neuverpflichtungen:

 

"Nach 1,5 Jahren in der Bezirksliga kommt "unser Bomber" Halil Erciyas wieder zurück zu seiner fußballerischen Heimat. Mit Deniz Camgimda wechselt ein erfahrener Defensivmann von unserem anderen Platznachbarn zu uns. Mit Deniz Uzun und Mustafa Topuz werden uns zwei gestandene dennoch junge Kreisliga A-Spieler verstärken. Besonders froh sind wir aber darüber, dass uns kein Spieler verlassen wird. Wir freuen uns bereits auf die Rückrunde!"