04.01. Nord angelt sich Anhalt !

Der VFB Nord meldet den nächsten Neuzugang. Lars Anhalt , der zuletzt für Tus 84/10 spielte ,wechselt zu den Nordlern. Für Nord, die sich den Aufstieg in die A Liga fest auf die Fahne geschrieben haben ,ein absoluter Zugewinn. Anhalt spielte schon mit Top Neuzugang Gökhan Bilen bei Tus 84/10 und wird den Nordlern noch viel Freude bereiten. 

21.12. Transfer Hammer für den VFB Nord !

"Er ist wieder da" so lautet ein aktueller Buchtitel in den Bücheregalen!

Besser kann man diesen Titel nicht für den VfB Essen Nord nutzen!

Gökhan Bilen wechselt von TuS 84/10 zurück zu seinem Jugendverein!

Besonders freut sich unsere 1. Vorsitzende Claudia Chacinski, für die ein Wunschspieler seinen Heimweg zum VfB gefunden hat.

Da der Club sich von 2 Angreifern getrennt hat, musste man sich im Sturmzentrum Alternativen suchen. Die Lösung lag daher sehr nah Gökhan zu uns zurückzuholen, so der Vorstand des VfB.

17.12. 7 Spieler verlassen den Verein !

Kevin Sonnleitner, Tobias Hattebur, Salar Mousavi, Hakim Mesbahi, Leroy Fuhrmann, Ivica Cicak und Mark Homberg (SV Isinger) verlassen den B-Ligisten.Wohin die Reise geht ist bisher nicht bekannt.