Fortuna Bredeney

06.06.2016 2 Neue für Fortuna!

Khodr (links) und Kumar (rechts) wechseln nach Bredeney.
Khodr (links) und Kumar (rechts) wechseln nach Bredeney.

Die Zuschauer an der Meisenburg können bald 2 neue Gesichter begrüßen. Mustafa Khodr von Preußen Essen verstärkt die Fortuna zur neuen Saison. Mustafa ist auf der linken Seite zu Hause. Durch seine Schnelligkeit wird er die Fortuna weiter nach vorne bringen, denn in der vergangenen Saison gehörte er zu den absoluten Stammspielern beim ESC Preußen und ist auch menschlich ein Gewinn für die Fortuna.

 

Außerdem kommt Netan Kumar vom TC Freisenbruch zur kommenden Saison zu der Fortuna aus Bredeney. Netan ist auf der rechten Abwehrseite zu Hause und wird den Trainern Sven von der Gathen und Sven Schmiedel mehr Option in der Defensive geben.

16.12.15 Fortuna rüstet auf - Top Neuzugang!

Warnaß wechselt nach Fortuna Bredeney Für die Rückrunde in der Saison 2015/2016, die am 14.02.2016 beginnt, hat sich unsere Erste Mannschaft prominent verstärkt. Marvin Warnaß kehrt nach einem kurzen, halbjährlichen Intermezzo in der Bezirksliga zurück an die Meisenburg, um das Team von Trainer Sven von der Gathen und Co-Trainer Sven Schmiedel beim Kampf um den Klassenerhalt zu unterstützen. Für den Bezirksligisten TVD Velbert bestritt Marvin in der inzwischen abgeschlossenen Hinrunde alle 17 Pflichtspiele, in denen er einmal selbst traf, etliche “Scorer-Punkte” erzielte und ohne jegliche Verwarnung blieb. (Quelle: Fortuna-Homepage)