13.10. Kaya übernimmt Yurdumspor !

Nach dem uns unser Trainer Famara Sarr in der Vorbereitung aus Privaten Gründen verlassen hatte und den Trainerposten Intern besetzen mussten, freuen wir uns unseren neuen Trainer Semih Kaya Vorstellen zu dürfen.

Semih Kaya genießt einen sehr guten Ruf als Trainer und konnte sich bei einigen Namhaften Vereinen durch seine Erfolge beweisen.

Seine Erfolge sammelte er mit Firtinaspor und Wattenscheid 09 II. wo jeweils den Aufstieg in die Bezirksliga schaffte.

Auch beim NRW-Ligisten YEG Hassel konnte er seine Erfahrung als Trainer weiter ausbauen.

"Ich habe eine genaue Vorstellung davon, wie mein Team spielen und auftreten muss.

Ich fordere Einsatz, Hingabe und einen absoluten Willen zu Siegen….immer! Stellte der Trainer bei seiner Vorstellung klar.

Semih Kaya ist unser absoluter Wunschtrainer und freuen uns das wir ihn von unserem Konzept überzeugen konnten und ihm die Mannschaft zu übergeben, sagte der zweite Vorsitzende Ahmet Atmaca bei der Vorstellung.

Wir wünschen unserem neuen Trainer viel Erfolg.